Donnerstag, 17. Mai 2012

L.O.V.E.

L.O.V.E. - dieses Lied haben wir am letzten Wochenende auf der Hochzeit einer Freundin gesungen und seitdem habe ich einen Ohrwurm ;) Deshalb wurde das auch gleich mal mein Blogtitel.
Ja, bei der Hochzeit habe ich den Brautstrauß gefangen...
Jetzt will ich euch aber noch die Layouts zeigen, die im beim CAR in Shimelles Workshop gemacht habe. Es wird sehr farbenfroh, genau wie Shimelle auch ist. Der Workshop hat mir total Spaß gemacht und man hat in relativ kurzer Zeit mindestens 2 Layouts fertig gestellt. Für ein weiteres hat die Zeit sogar auch noch gereicht. Aber jetzt lasse ich euch schauen...


Ach ja, die Sonne scheint (zum Glück) und ich werde mich jetzt mit dem neuen Lesestoff aufs Sofa verziehen und mir noch einen leckeren Kaffee dazu machen.
Und später werde ich dann noch das Päckchen für die liebe Jules fertig machen, damit es morgen endlich auf die Reise geht.
Also  habt einen schönen Feiertag und geniesst die freien Stunden mit netten Leuten, einem guten Buch und leckerem Essen!

Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    habe ich dir eigentlich jemals geschrieben, dass das Buch bei mir angekommen ist - inklusive Überraschung? Falls nicht (ich bin so hinterher mit meinen Emails :-( ): Vielen lieben Dank, das Schildchen hat schon einen Ehrenplatz bekommen! Und das Buch steht noch ungelesen im Regal - so many books, so little time...

    Viele liebe Grüße
    und demnächst lesen wir dann von dir auch Hochzeitspläne? ;-)
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum brautstrauß.. :) bin grad aufm sprung nach hamburg, aber nächste woche.. da kriegst du ne mail, endlich ;o) schau doch mal kurz bei mir vorbei, da wartest was auf dich.. :) liebste grüße und bis bald!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    das Lesefreunde-Layout gefällt mir besonders gut :D Das Buch zur Aktion ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freu mich schon riesig darauf, es zu lesen. (muß nur noch schell meinen aktuellen Schmöker fertiglesen...)
    Vielen lieben Dank noch mal daß ich eins der Bücher bekommen hab!

    Gruß scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. HEy liebste Anni,

    endlich Feierabend... Hoffentlich endlich Urlaub (obwohl ich morgen wahrscheinlich nochmal beruflich an einer Telko teilnehmen muss :-(( )
    Schauen wir mal... Hab mir vorgenommen, heute noch Euch lieben in meinem Postfach zu antworten...
    Aber erstmal hier noch mein Kommentar zu deinen tollen Layouts: GROSSARTIG! ;-)

    Ich freu mich nun noch mehr auf dein tolles Buch. Ein schöner Grund, nach dem Urlaub wieder arbeiten zu gehen ;-)

    Mail folgt gleich, meine Liebe!

    Allerbesten Montagabend
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Layouts!

    Die Fujifilm Instax hätte mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Layouts, ach diese Farben :-) Und her mit Amy Tangerine's Alphas -die mag ich auch noch haben :D Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...