Freitag, 27. April 2012

Lost in Creativity :)

Ihr Lieben,

noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht es auch schon los zum CAR (Crop am Rhein).

Alles ist gepackt und ich freu mich schon wie blöd... :)

Ich melde mich also erst mal ab und verkünde, dass ich "lost in creativity" sein werde.

Und passend zum Start ins Wochenende kommt mal wieder der Freitagsfüller von mir.

1. Ich lese momentan "Zwei an einem Tag" .
2.  Aufläufe und Pfannengerichte sind immer gut für eine Resteverwertung
3. Am Montag habe ich frei und genieße einen weiteren Tag bei CAR.
4.  Größer zu sein bleibt wohl immer ein Traum.
5.  Im übrigen hoffe ich, dass wir schönes Wetter am Wochenende haben und ich vor lauter quatschen mit Inga auch wirklich zum Scrappen komme :) .
6. Der CAR ist etwas ganz Tolles - besonders für mich, weil ich noch nie auf einem großen Scraptreffen war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf all die Mädels beim CAR , morgen habe ich die Workshops bei Rahel und Shimelle geplant und Sonntag möchte ich einfach weiterscrappen mit schönem Wetter und guter Laune !

Also habt ein schönes und vielleicht auch langes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. Hey meine liebe Scrap-Freundin aus Bloghausen,

    das klingt alles soooo fantastisch!!! Bin sooo gespannt, was Du von Barabra und dem CAR 4 erzählst... Gerne Snapshots zwischendurch via Whats App ;-) Müsstest eine Nachricht von mir bekommen haben... ;)

    Wünsche Dir ein grandioses Wochenende und happy FREUday
    Jules
    P.S. Wie fandest Du "Zwei an einem Tag"??? Habs auch schon gelesen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...