Sonntag, 1. April 2012

Teenas Tipps - Challenge #63

April April! Na, seid ihr schon einem Aprilscherz zum Opfer gefallen. Das hier ist kein Scherz, sondern die neue Challenge von Teenas Tipps.
Diesen Monat gibt es einen Sketch für ein normales und kleineres Foto.


Hier ist meine Umsetzung für diesen Sketch. Ich habe mal wieder Essen verscrappt - wie so oft in letzter Zeit.

Schaut mal bei meinen Design-Team-Kolleginnen vorbei - es sind wieder tolle Layouts entstanden. 
Macht mit und gewinnt etwas Tolles.

Kennt ihr Chantelles Blog "Fat Mum Slim"? Da gibt es jeden Monat eine tolle Photo-a-Day-Challenge. Im März habe ich schon fleißig mitgemacht und ihr könnt die Fotos auf meiner Pinterest-Seite betrachten. Hier sind die neuen Aufgaben für den April:


Auch hier werde ich meine Fotos wieder auf einem Pinterest-Board zeigen. Vielleicht seid ihr ja auch dabei - dann schickt mir doch euren Link.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde ihn jetzt mit einer Tasse Kaffee genießen!

Kommentare:

  1. liebe anni, lieben dank für die netten worte. :)
    kaum zu glauben, aber die lustig-fröhlichen lappen habe ich bei rossmann gekauft - ein unerwarteter glücksfund sozusagen. *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Anni,

    erstmal DANKE für deinen lieben Besuch bei mir! und dann ein dickes fettes: WOW für diesen tollen Blog!!! Du bist ja auch eine Scrapbooking-Fanatikerin wie ich... Hach toll!!
    Nehme dich direkt in mein Blog-Roll auf und werde ab jetzt regelmäßig lesen! ;-)
    Deinem Photo a day Pinterest Board folge ich nun auch... Ganz toll...

    Sehr schön, Dich gefunden zu haben!

    Allerbeste Mittwochsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...