Montag, 23. April 2012

Gewinner und Wochenrückblick

So, heute ist der Welttag des Buches und passend dazu gebe ich die Glücklichen bekannt, die ein Exemplar von Hakan Nesser´s "Kim Novak badete nie im See von Genezareth" von mir bekommen.

Ihr lieben 6 - Ulli, Nele (wir tauschen ja eins), Birgit, Dagmar, Scrapkat und Jules - ich habe mir überlegt ihr bekommt jeder ein Exemplar von mir. Bitte schickt mir eure Adressen zu und dann machen sich die Bücher bald auf die Reise zu euch.

Nun bekommt ihr noch den Wochenrückblick von mir.

KW 16/2012
|Gesehen|
Tatort.

|Gehört| 90er-Lieder.
|Gelesen|  Zwei an einem Tag.
|Getan| Fotos rausgesucht. Gebügelt.
|Gegessen| Selbstgemachte Burger.
|Getrunken| Asti. Baki. Kristallweizen.
|Gefreut| Das wir endlich mal wieder feiern und tanzen waren.
|Geärgert|
-
|Gelacht| Über Zufälle.
|Geplant| Mit welchen Fotos ich die Projekte beim CAR mache.
|Gekauft| Abendkleid. Tupperware.
|Geklickt| Ganz viele Blogs. 

Und nun werde ich versuchen meine To Do-Liste ein wenig abzuarbeiten.


Ist das toll - Instagram gibt es jetzt auch für Android *freu*

Habt einen tollen Abend!

5 Kommentare:

  1. Wow! Wie großzügig von dir!

    Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr darauf! Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, jetzt lach ich aber wirklich. Wie letztes Mal! Ich schreibe meinen Post - drehe meine Blogrunde - und stelle fest, dass du die gleiche Idee hattest wie ich! ;-) Dein Buch wird sich noch diese Woche auf den Weg machen!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total. Vielen lieben Dank, ich kann es gar nicht glauben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich freue mich sehr über deine Großzügigkeit!
    Habe dir eine PN mit meiner Adresse geschickt.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...