Montag, 19. April 2010

Freiheit...

...heisst mein letztes Layout. Es ist für die aktuelle Challenge bei Teenas Tipps entstanden. Die Herausforderung war die Farben blau, grün und weiß auf dem Layout unterzubringen.

Cardstock: Stampin´Up
PP: Basic Grey - Offbeat
Alphas: October Afternoon - Boardwalk, Licorice
Embellies: Rayher, October Afternoon

Und ein erstes Foto von unserem Hamburg-Trip Ostern habe ich verscrappt. Ist ein Foto von meinem Schatz und es ist für STMG-Challenge "Ohne Dich" entstanden. Leider war ich zu spät, aber das Lied von der Münchener Freiheit passte so super.

PP: October Afternoon - Cherry Hill, Receipe Box
Alphas: Websters Pages - Storytellers
Ribbon: Heidi Swapp - Summer
Stempel: Prima Marketing, Stampin´Up
Rubon: October Afternoon

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. 2 wunderschöne und gelungene Layouts hast du da gewerkelt :) Die Brads auf Nr. 1 gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja beide wunderschön - ich mag es das du so wenig SchnickSchnack verwendet hast. klasse

    AntwortenLöschen
  3. I really like your layuts! And SO nice colors on the "Freiheit-layout"! I'm looking forward to receiving your letter :-)
    Hava nice day!
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Layouts sind wunderschön geworden. Besonders die Herzchen haben es mir angetan :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Süße,
    ganz tolle Layouts hast du da gezaubert!!!
    ich drück dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...