Sonntag, 2. Mai 2010

Auszeit

Dieses Layout ist schon vor 2 Wochen entstanden, aber ich habe es euch leider bisher nicht gezeigt.


Cardstock: Stampin´Up
PP: S.E.I. - Bridgeport
Tab-Folder: Autoform aus Word
Alphas: Bo Bunny - Calypso
Rubon: S.E.I. - Bridgeport
Embellies: diverse

Mehr habe ich auch leider momentan nicht zu zeigen. Ich habe so viel um die Ohren, bin noch am Hamburg-Fotos sortieren und habe im Moment auch leider nicht die richtigen Ideen. Vielleicht bringt die neue Woche auch neue Inspiration für mich.

Ansonsten denk ich momentan viel an eine Freundin, der es momentan nicht so gut geht.
Und ich konzentriere mich darauf unseren Balkon fertig zu bekommen. Neuer Bodenbelag ist drauf, jetzt kommt noch die Gestaltung.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hey Anja,

    ich liebe diese Tage, an denen man so schön die Seele baumeln lassen kann.
    Deinen Relax-Tag hast Du schön festgehalten!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    A really nice layout from you - again :-) I really like your style! I have already sent you s letter, hopefully you will receive it very soon:-)
    Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...