Samstag, 17. April 2010

Traumhaftes Wetter...

...haben wir heute.
Heute Morgen war ich juste beim Frisör und habe meine Haare ein bisschen kürzer machen lassen und heute Nachmittag habe ich es mir im Garten, in der Sonne gemütlich gemacht. Herr G. ist bei seiner Flugausbildung und ich habe mir eine kleine Auszeit im Garten gegönnt.


Ein Layout kann ich euch auch noch von mir zeigen. Es ist letzte Woche beim OWL-Crop bei Kati entstanden.
Zum Journaling: Lange bin ich um diese Schuhe herumgeschlichen und nun habe ich sie mir endlich gekauft!

PP: My Mind´s Eye - Lush, Webster´s pages - Home for Holidays Mistletoe Kisses, October Afternoon - Night Light Jack
Alphas: Thickers
Embellies: Diverse

Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...