Samstag, 10. April 2010

Piccadilly Circus

Im DaniPeuss-Forum gibt es momentan jeden Tag ein Layout zum Liften und ich habe mir heute auch eins rausgesucht. Ist ein Lift von Fasti.
Und da ich meine neuen Fotos erst noch entwickeln muss, müssen eben erst noch ältere Fotos herhalten. Deshalb habe ich noch ein Foto aus unserem London-Trip 2008 verarbeitet.


Cardstock: Stampin´Up
PP: American Crafts
Alphas: hybrid, ausgeschnitten
Embellies: Jenni Bowlin

Herr G. ist heute endlich wieder mit seinem Gleitschirm am Fliegen und deshalb habe ich heute Zeit für mich. Da hat er nach dem langen Winter schon drauf gewartet.

Euch noch ein schönes Wochenende! Und ich scrapp dann mal weiter...

Kommentare:

  1. Mensch Anja, das gefällt mir ausgesprochen gut. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, herr G. ist hoffentlich wieder gelandet :)
    ein cooles Layout, da war ich auch schon!
    drück dich

    AntwortenLöschen
  3. das ist so schön schlicht und passt damit super
    zum Foto - ich finds perfekt wie es ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...