Dienstag, 13. April 2010

Wir 2

Ich habe mal wieder geliftet. Und zwar ein Layout von Katja. Ist wie das letzte auch für die Liftchallenge vom 8. April im DaniPeuss-Forum entstanden.


Das Foto von meiner Brieffreundin und mir ist dieses Jahr bei Skisprung-Weltcup in Willingen entstanden. Das waren super tolle Tage und mit den restlichen, vor allem Springer-Fotos mache ich mir noch ein Mini.

Morgen steht wieder unser Eulen-Crop an - freu mich schon wieder drauf!

Euch einen schönen Abend,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hey Süße, das LO ist ja klasse!
    sorry, dass ich mich nur so wenig melde...ab dem 3.5 besser ich mich, versprochen :)
    hattest du meine sms bekommen als du gefragt hattest wie die prüfung war?
    mein handy spinnt, der schickt mir nicht mehr alle sendeberichte.
    wünsch dir ein ganz tolles we!
    drück dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...