Sonntag, 17. Januar 2010

Sketch und Teenas Tipps

So, das Wochenende war bisher sehr schön. Gestern waren wir erst auf einem Geburtstag und dann auf einer Pinkelparty.
Und heute hab ich dann 2 neue Layouts geschafft.

Das erste, Nr. 03/2010 ist nach einem Sketch im SBT-Forum entstanden. Das erste Mal, dass ich mich an das Format Din A4 rangetraut habe. Ich bin ganz zufrieden damit.
Das Foto ist in Hamburg entstanden, als ich auf der DOM-Kirmes war. Psychodelic hieß das Teil - back to the 70s.



Hab auch noch ein zweites Layout geschafft. Wieder in Din A4. Es ist für die Challenge von Teenas Tipps - das Thema: Pünktchen



So, nun werde ich lecker was zu essen machen und mich danach aufs Sofa legen.
Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Pinkelparty, was ist das denn *g*?
    Die Layouts gefallen mir gut, das 2. besonders. Schöne Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja beide richtig toll...klasse

    AntwortenLöschen
  3. hey meine Süße,
    ich wusste auch net was ne pinkelparty is, bis du mir geschrieben hast, dass ihr gleich das baby anschaut :)
    Deine Layouts sind klasse! Besonders das erste, das Foto ist ja genial.
    Ich hab gestern abend auch gescrappt, aber ich glaube das LO kommt in den Müll...ich mag es übrhaupt nicht.
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich muss auch sagen, das wir layouttechnisch im Moment gut dabei sind *gg* mal sehen was wir anfang märz schaffen *gg* wahrscheinlich nix vor lauter quasselei ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...