Mittwoch, 6. Januar 2010

Agenda 2010

Ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr!
Ich bin heil aus dem Skiurlaub zurück gekommen und es war einfach klasse. Wir hatten gutes Wetter, super Schnee und es war eine super Stimmung. Was will man mehr? Zurück... *lach*

Ich habe heute endlich meinen Kalender für 2010 fertig gestellt. Bin soweit ganz zufrieden und ich hoffe, dass er das Jahr überlebt.



Fotos vom Skiurlaub kommen dann auch noch in den nächsten Tagen und ich hoffe ich komme auch mal wieder richtig zu scrappen. Das habe ich in der letzten Zeit einfach überhaupt nicht geschafft.

Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. hallo süße,
    oooh, dein kalender ist ja super schön!! ich stöber grad bei dani im shop nach neuen sachen, dabei wollt ich doch im januar nix bestellen :)
    drück dich meine süße!

    AntwortenLöschen
  2. ah ein skihäschen.... schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet...
    dein Kalender ist so klasse... da machen ja sogar Termine Spßa ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...