Freitag, 15. Januar 2010

Neues und Altes

Hallo Zusammen,

heute werde ich einiges zeigen...
Für die liebe Inga hatte ich im letzten Jahr ja einen Adventskalender gemacht und dort waren auch zwei Layouts und eine Plätzchen-Rezeptebuch drin. Das habe ich euch noch nicht gezeigt und möchte ich damit heue nachholen:

LO Nr. 1


LO Nr. 2


Plätzchen-Rezeptebuch


Und am letzten Wochenende habe ich dann auch LO Nr. 01/2010 und Nr. 02/2010 gescrappt. Mal sehen, wie viele ich dieses Jahr schaffe.

Nr. 01/2010 - meine Weihnachtsdeko


Nr. 02/2010 - mein Adventskalender 2009


So, ich würde sagen das reicht jetzt erstmal. Mal sehen, ob ich heute Abend noch etwas schaffe. Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. hach die sind ja alles samt genial.... super super schöne Werke

    AntwortenLöschen
  3. ja, das waren ganz tolle Geschenke meine Süße!!
    Und meinem Adventskalender für dich hast du auch so ein tolles LO gewidmet!! da bin ich ja ganz gerührt :)
    freu mich schon auf mörz :)
    schlaf gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...