Freitag, 22. Januar 2010

BOM und STMG

Gestern Abend war ich fleißg und habe zwei Layouts geschafft...

Im DaniPeussForum gibt es wieder neue BOM-Inspirationen und ich habe mich entschlossen auch ein Book of Me anzufangen. Beim Format habe ich mich für 8,5x11 entschieden. Ich finde es war Zeit für etwas Neues.


Das Thema war "Lieblingsportrait von dir selber". Das Foto, das ich gewählt habe ist zwar schon etwas älter, aber ich mag es so. Da sind bei dem Fotoshooting in der Türkei doch wirklich schöne Fotos von mir entstanden.


Und dann habe ich mich gestern Abend noch an die aktuelle Challenge bei STMG gemacht. Die Vorgabe - das Lied "Unsterblich" von Luxuslärm. Dieses Mal habe ich ein Foto von meinen Eltern verscrappt.



Jetzt starte ich in den letzten Arbeitstag dieser Woche und sehne dem Wochenende schon entgegen.

Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. die sind beide soooooooo schön...das erste mit dem tollen Foto und das zweite so richtig schön fröhlich...toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...