Sonntag, 24. Januar 2010

Bin fleißig gewesen...

Ich habe dieses Wochenende ein paar Dinge geschafft.

Bei dem ersten Layout habe ich mich von Ingas LO "Meine Kamera" inspirieren lassen. Da ich auch noch so ein Kamera-Foto hatte, habe ich für mein BOM doch auch gleich eins gemacht.

pp: webster´s pages
embellishments: jenni bowlin, s.e.i.

Ein anderes Layout habe ich noch über unseren Südtirol-Urlaub 2008 gemacht. Das Foto vom dem Talblick musste ich einfach verscrappen.

pp: basic grey
embellishments: basic grey, s.e.i.

Und das tolle PP von My Mind´s Eye "Life Stories" musste ich auch einfach füllen. Nachdem ich das Papier bei Inga gesehen habe ging das "Aufhübschen" von ganz alleine.


So, nun werde ich mich vor den Fernseher hauen und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Euch allen einen guten Wochenstart morgen!

Kommentare:

  1. Tolle Layouts. Das Kamera Layout gefällt mir besonders, ein wundervolles PP

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die wieder schön... vorallem das erste
    ich bin begeistert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...