Montag, 16. Dezember 2013

28

Jaaaa, der Titel geht um´s Alter :) Aber nein, mein Geburtstag ist schon einige Zeit her. An dem Tag habe ich auf jeden Fall ein Foto von mir gemacht und dieses dann auch verscrappt.
Heute möchte ich euch endlich das Layout zeigen...
Dieses ist ebenfalls beim Eulen-Crop-Deluxe entstanden.
Die Gestaltung habe ich sehr einfach gehalten, aber mir gefällt es. Manchmal muss man garnicht so viel auf ein Layout packen finde ich.
Was meint ihr?
 
So, Weihnachten steht nun fast vor der Tür - noch diese Woche arbeiten und dann heißt es erstmal Weihnachtsurlaub. Ich freu mich auf ein bisschen Ruhe, Zeit mit der Family und auch für mich!
 
Habt noch eine schöne Woche ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Eulen-Crop-deLuxe..... HAHAHA... DER ist echt gut ;-) Stimmt, der Samstag war wirklich deLuxe und ich hab damals schon Dein LO bewundert. Da brauchts auch nicht viel, die Gestaltung ist super, meine Liebe. Ich wünsch Dir eine entspannte Vorweihnachtswoche *kussivonKati*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eher ein Fan von ein wenig mehr auf dem Layout, aber ich bin froh, dass Du überhaupt mal wieder etwas zeigst :)
    Drück Dich Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles leeres Layout :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön so leer. Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll - mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...