Mittwoch, 27. November 2013

Sehnsucht...

...nach Sommer und Meer!
Das ist der Titel des Layouts, welches ich Anfang Oktober (ja, ich weiß ich hinke hinterher) auf dem Eulen-Crop-Deluxe bei Kati gemacht habe.

Letztes Jahr im Herbst war ich ja mit Inga auf Fuerte und wir haben einen ganz tollen Bootstrip gemacht. Mit der "Goleta Paradise" sind wir über den Atlantik geschippert. Dabei lagen wir einfach nur auf dem Deck - wir hatten den besten Platz ganz oben ;) - haben uns gesonnt und es uns gut gehen lassen.
Wir haben natürlich schöne Fotos gemacht und Inga eines von mir geknipst, welches ich verscrappt habe.




















Hach ja... bei diesem trüben Wetter draußen ist die Sehnsucht nach Sommer und Meer einfach groß!
Ich hoffe wir machen so einen schönen Urlaub noch mal wieder und können die Weite des Meeres geniessen.
 
Am Wochenende haben wir schon Dezember - ich bin immer noch am überlegen, ob ich dieses Jahr wieder etwas ähnliches wie ein December Daily mache. 3 fertige DDs der letzten Jahre habe ich im Schrank stehen und schaue sie mir auch gerne immer wieder an, aber im letzten Jahr habe ich nach 5 Tagen glaube ich abgebrochen. Mal sehen, ob ich mir dieses Jahr eine andere Form überlege...
Wie sieht das bei euch aus?
 
Alles Liebe und einen schönen Tag euch!


Kommentare:

  1. Schöööön! :-)

    Mein December Daily werde ich wieder machen (zum dritten Mal), ich sollte vielleicht langsam mal was vorbereiten! ;-) Mir macht der Rückblick Spaß, auch wenn ich das ganze zumeist nicht im Dezember fertig bekomme. Aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas kleiner, im letzten Jahr hatte ich eine Doppelseite für jeden Tag, das war doch enorm viel.

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. da weckst du aber wirklich große Sehnsucht. Ein schönes leichtes LO.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh... was für ein "Sehnsuchts-Bild" - *seufz* - und wenn ich hier raussehe.... grau, naß - leider nicht mal winterlich knackig kalt...

    Dann doch lieber mit Deinem Bild wegträumen... und tschüß! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab immer das Gefühl, das Album für's DD basteln macht mehr Spaß, als es zu füllen.

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht toll aus, aber ich freue mich auch auf die dunkle Jahreszeit mit Kerzenschein und einer Tasse Tee am Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein bisschen Wärme konnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Das ist ja wirklich ein tolles foto und schon verscrappt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...