Montag, 20. Mai 2013

Neue Werke

Jetzt am langen Wochenende bin ich endlich mal wieder zum Scrappen gekommen. Lange hatte ich irgendwie nicht die Zeit dafür oder der Mojo war weg. Aber nun kann ich euch wieder etwas zeigen und bin ganz zufrieden ;)
 Unsere Skiauszeit im März war echt toll. Wir hatten bestes Wetter und der Schnee war auch noch gut. Da werde ich mit Sicherheit auch noch ein paar weitere Fotos von verarbeiten.

Jetzt im Mai waren wir auf Sylt, am Meer. Mit diesem Layout bekenne ich meine Liebe zum Meer. Diese Woche war auch wunderschön und erinnere mich gerne zurück.

Wenn ich nach draußen schaue bekomme ich wieder den November-Blues. Vom Frühling kann man leider garnichts sehen. Dabei war es gestern so schön!
Genießt den Montag noch und ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten!

Morgen einen guten Start in die Woche - eure Anni

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    wie schön, dass Du Zeit zum scrappen hattest! Ich habe beim Schlemmercrop ja auch 3 Layouts geschafft und werde eines gleich bloggen :)
    drück dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...