Freitag, 31. Mai 2013

Es ist wieder Freitag...

...und ich bin heute leider nicht beim Foto-Frage-Freitag dabei. Habe die Fragen von Steffi gestern irgendwie übersehen und heute morgen war ich noch zu müde. Ja, wir hatten gestern Feiertag bei uns, aber ich darf heute trotzdem ran. Aber es ist dann ja zum Glück schon wieder Wochenende.
Ich möchte euch heute stattdessen noch ein Layout zeigen, welches in der letzten Zeit entstanden ist.
Das Foto ist entstanden, als die liebe Inga mich vor kurzem besucht hat. Ich genieße diese Zeit immer total, nur leider vergeht sie mit ihr immer wie im Flug. Zu schade, dass wir so weit auseinander wohnen... 

Wenn ich nach draußen schaue sehe ich mal wieder grau :( Ja, der Mai war dieses Jahr nicht wirklich der Wonnemonat. Ich hoffe das wird am Wochenende besser.
Ich freue mich morgen auf ein Bloggertreffen mit vielen lieben Leute und ansonsten einfach freie Zeit!
Passend fürs Treffen morgen habe ich noch ein paar Visitenkarten gewerkelt.
Macht das Beste aus dem Wetter draußen und genießt euer Wochenende, ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon aufs Treffen morgen :) Bin gespannt euch alle kennezulernen!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße, das Layout ist toll!! Da passt einfach alles zusammen, besonders der Polaroid-Rahmen gefällt mir richtig gut! was ist denn das für eine map auf dem papier? also welcher hersteller?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit ganz schnell rumgeht auf der Arbeit und viel Spass morgen in Münster...schon blöd, dass wir beide gleichzeitig in Münster sind uns aber nicht sehen :( Aber im Juli ist es ja hoffentlich wieder so weit :)
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen
    dein Layout sieht super fröhlich aus.
    toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...