Freitag, 7. Juni 2013

Glücklichmacher zum WE

...auf geht es in ein neues Wochenende! Und das hoffentlich mit gaaaanz viel Sonnenschein und blauem Himmel.
Ich werde mich an diesem Wochenende ein wenig treiben lassen. Es ist nichts besonderes geplant und so kann ich hoffentlich ein wenig braun werden, Eis essen...
Was habt ihr geplant?

Steffi pausiert heute mit dem Foto-Frage-Freitag, für sie heisst es Urlaub. Stattdessen gibt es bei mir heute meine 5 Glücklichmacher der letzten Woche.

1. Meine Morgen-Auszeit auf Balkonien
...bei uns steht die Sonne morgens auf dem Balkon und da konnte ich mir in den letzten Tagen meine Auszeit vor der Arbeit gönnen. 

2. Bloggertreffen
...am Samstag war ich zum Frühstück mit ganz vielen lieben Bloggerinnen in Münster. Viel gelacht, gequatscht und Spaß gehabt. 
Mit dabei waren Denise, Gesa, Lisa, Jessica, Jutta, Britta, Nina, Tanja und Katrin.

3. Kalter Kaffee :)
 ...passend zur Einstimmung fürs Wochenende gab es einen Frappucino Caramel Latte vom bekannten Coffeeshop. Lecker!

4. Sunset
...fast jeden Abend konnte ich einen wundervollen Sonnenuntergang aus unserem Schlafzimmerfenster bestaunen. So schön. 

5. Knackiger Salat
...passend zum Wetter gibt es frischen, knackigen Salat mit Hänchenbrust und Oliven. Ein Träumchen ;)

...dann lasst es euch am Wochenende gut gehen und genießt die Sonne!
Und allen in den Hochwassergebieten in Deutschland drücke ich die Daumen, dass die Lage besser wird. Es ist schrecklich zu sehen, was ihr gerade erlebt. 

Macht´s gut... xoxo

Kommentare:

  1. Morgensonne hat im Sommer ihren Vorteil, es ist noch etwas kühler auf Balkonien, dafür ist (meine) Nachmittagssonne da, wenn ich Feierabend habe. Auch nicht schlecht. Ich frag mich manchmal, ob gut ist, daß wir keinen Starbucks in der Nähe haben oder eher nicht. Man spart Geld, verpaßt aber auch viele lecke Sachen ;-). Braun werden und Eis essen hört sich hingegen aber auch gut an, hab auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße :)
    Und? Hast Du Dein WE genossen und auch was gescrappt? Wir waren heute auf einem Trödelmarkt, so witzig was die einem da alles andrehen wollen ;)Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. schöne glücklichmacher! :) alles miteinander. und ich hoffe, auch dein we hatte so schöne momente zuhauf dabei! :) lg, evi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...