Dienstag, 4. September 2012

Gewinner steht fest...

Hier gab es zu meinem Geburtstag eine kleine Verlosung auf meinem Blog. Lieben Dank erstmal an euch für die Glückwünsche und eure Kommentare.
Zur Erinnerung - das hier gab es zu gewinnen:
Also: Alle Namen auf kleine Zettel geschrieben, in meine neue Greengate-Schale geworfen und heute morgen habe ich dann mal Glücksfee gespielt und die freudige Gewinnerin gezogen.

Liebe Gesa, du darfst dich freuen, du bist die glückliche Gewinnerin! Dein Paket macht sich Ende der Woche auf den Weg zu dir.
Und an alle anderen: Danke fürs Mitmachen! Nicht traurig sein und immer wieder gerne vorbeischauen. Ich freue mich über euren Besuch und eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. ..oh liebes, ich freu mich so.. mein lichtblick heute!! :) wobei der tag eigentlich gut war.. bis auf diese eine kundin.. ohne worte.. aber egal, hab mich genug geärgert und aufgeregt.. ;o) ich freu mich lieber auf meine post von dir.. danke, danke.. :) liebste grüße, drück dich..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...