Sonntag, 23. September 2012

7 Sachen #1

So, endlich bin ich auch mal dabei bei den 7 Sachen von Frau Liebe.
7 Bilder von Sachen, für dich ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist ganz egal.
Na dann mal los...
1. Morgens schön Kaffee gemacht.

2. DVD in den Laptop geschoben und schön alte Serien geschaut.

3. Ein bisschen Karten gebastelt. 

4. Leckere Himbeerbonbons gegessen
 und den leckeren Schokoapfel. 

 5. Ein bisschen in den Zeitschriften geblättert und ein Päuschen gemacht. 

 6. Gescrappt. 

 7. Für meine Kartoffelsuppe das Suppengrün und die Kartoffel geschnibbelt 
und hinterher die fertige Suppe gegessen. Lecker!

Und wie sah euer Sonntag aus? War er bei euch auch so faul oder habt ihr was Schönes unternommen?
Habt noch einen schönen Abend und morgen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich nach einem sehr entspannten Tag aus. Danke für den Gewinnspiel-Hinweis, hab mich gleich mal rüber geklickt. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. yeah sieht super aus dein sonntag... bald ist schon wieder sonntag... ich komme einfach zu nichts mehr ;(
    gerade mal ganz schnelle blogrunde ;(

    happy FREUday meine Liebe!
    jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...