Freitag, 14. September 2012

Foto-Frage-Freitag #10

Oh mann, zack ist wieder eine Woche rum und ich bin nicht dazu gekommen einen weiteren Blogpost in der Woche zu schreiben. Schande über mich ;)
So sind wir gleich schon wieder beim Foto-Frage-Freitag von Steffi. Da hat sie sich wieder tolle Fragen überlegt. Dann mal los...

1. Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Bei dem kalten Wetter momentan ein Tuch und mein dünner Mantel.

2. Entdeckt?
Meinen neuen, kleinen Polaroid Drucker. 

3. So hübsch?
Ganz klar, mein neuer Teller von Greengate. 

4. Blätterst du am Wochenende?
Jaha, in der neuen Laviva und der neuen Flair (kennt die schon jemand?). 

5. Was planst du Schönes?
Momentan mein Reisetagebuch, welches als Mini-Smash mit nach Fuerteventura kommt.

Mehr Fotoantworten findet ihr natürlich bei Steffi und auch bei Mr. Linky.

So, nun aber ab zur Arbeit... Der Freitag ist vollgepackt und es gib noch einiges zu erledigen. Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! 
Ich hoffe ich kann euch nächste Woche mal wieder was Scrappiges zeigen.

Alles Liebe
Anni

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Der Teller ist wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüsse, Lea

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee mit dem mini-smashbook :) die flair war doch letzten monat in bloghausen in aller munde, ich glaub die zweite ausgabe werd ich mir jetzt auch mal anschaun! ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind - so viele Dinge, die ich die letzten Tage im Netz gesucht und Infos dazu gesammelt habe;-)
    Bist du zufrieden mit deinem Polaroiddrucker? Welche Größen druckt der?
    Wir wollen nämlich auch einen Anschaffen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. den teller hab ich auch. mit tasse. wirklich wunderschön!
    schöne antworten! :)
    happy weekend
    nike

    AntwortenLöschen
  5. yeah das sieht wieder super aus bei dir liebe anni!!! nimmst du den drucker direkt mit in den urlaub? und dann machst du das mini-smash direkt dort? das ist natürlich ne suuuuper sache!!! ;-)
    sehr toll! bin gespannt auf deine berichte!!! wie immer ;-)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Fuerteventura? Klingt klasse. Viel Spass dort! LG Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...