Donnerstag, 22. März 2012

Gefangen

So, das Stöckchen hat mich nun auch erreicht. Die liebe Gesa von leben.lieben.lachen.genießen hat es mir zugeworfen. 5 Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet! ;)

1. Ich kann nicht ohne meine Uhr leben.
Als ich meine Uhr in einem Urlaub vergessen oder verloren (ich weiß es nicht mehr genau) habe, bin ich panisch geworden. Ich musste mir eine Billig-Uhr kaufen, damit ich wieder beruhigt war.

2. Ich habe einen komischen Geschmack.
Ich liebe Essig-Chips! Und ich esse am liebsten grüne Paprika. Wenn ich die Wahl zwischen roter, gelber und grüner Paprika habe wähle ich die Grüne. Ich esse auch bei Kartoffeln schälen Stücke von der rohen Kartoffel. Und bevor ich Sauerkraut koche schnappe ich mir mit der Gabel ein wenig aus der Dose.

3. Ich liebe Soaps und Familienserien aus meiner Kindheit.
Wenn ich Zeit und Lust habe fange ich mit Unter Uns an und mache weiter mit Verbotene Liebe, Alles was zählt und Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Früher gab es da ja auch noch Marienhof. Außerdem habe ich mir alle Staffeln der Serien Gegen den Wind, Samt und Seide und Girlfriends gekauft. Schöne alte Familienserien vom ZDF. Die habe ich in meiner Kindheit immer gesehen und bin froh, dass es sie jetzt auf DVD gibt.

4. Ich habe schon die ersten paar grauen bzw. weißen Haare auf dem Kopf.

5. Ich liebe es richtige Post zu bekommen.
Ich habe einige Brieffreundinnen und mag es total noch richtige Briefe zu bekommen. Das ist doch einfach etwas Anderes als E-Mails. Genauso mag ich es Postkarten aus dem Urlaub zu bekommen und verschicke selbst immer mindestens 10 Karten wenn ich im Urlaub bin.

So, ich glaube das reicht nun :)
Ich werfe das Stöckchen nun nicht mehr weiter, weil es schon so viele Leute gefangen haben. Wer aber noch mitmachen möchte nimmt das Stöckchen hier einfach mit. Verlinkt euch doch dann im Kommentar, dann komme ich vorbei und schaue.

Ach und noch etwas - kennt ihr GÜ London? Geht mal auf www.gupuds.com/de/ und schaut euch um. Und schaut vor allem in eurem Supermarkt. Sooooo lecker!

 Euch einen tollen sonnigen Tag noch!

Kommentare:

  1. oh ja ... das ist so so so yummi !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte doch schon längst einen Kommentar hinterlassen haben.. Sorry! Grüne Paprika?! Hab ich ja noch nie erlebt.. ;o) Eine Uhr trage ich seit knapp 6 Jahren nicht mehr.. Wie gut, dass man ein Handy hat.. :) Und Punkt 3 kann ich nur bestätigen, "Gegen den Wind" war einfach nur großartig.. Wenn ich Zeit habe, liebe ich es, "Verbotene Liebe" und "Unter Uns" zu schauen, man kommt einfach so schnell wieder rein! :o)
    Liebste Grüße, Gesa
    PS: Ich muss wohl bald mal zu REWE..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir uns mal zum "Gegen den Wind"-Gucken treffen - ich habe alle Staffeln ;)
      Hab nen tollen Tag!

      Löschen
  3. Oh, deinen Geschmack kann ich auch teilen, vor allem rohe Kartoffeln! Dafür mag ich normale gekochte Kartoffeln so gut wie gar nicht! ;-)

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...