Samstag, 30. April 2011

Safari-Park

Mir haben es die Minis in letzter Zeit angetan. Hier kommt schon wieder eins.
Im letzten Jahr war ich mit ein paar Freunden in einem Freizeitpark bei uns in der Nähe. Wir hatten unglaublich viel Spaß und haben dort einen tollen Tag verlebt. Das musste natürlich auch in einem Mini festgehalten werden.


Im Safaripark Stukenbrock fährt man erst durch Tiergehege und kann die Tiere aus dem Auto heraus beobachten. Einige finden auch den Weg zum Auto :)
Später parkt man dann und geht dann in den eigentlichen Freizeitpark.




Eine besondere Attraktion des Parkes sind die weißen Tiger. Dieser Kleine wurde von seiner Mutter verstoßen und kann nicht zu ihr zurück. Er würde sonst getötet. Also wird er alleine aufgepäppelt.

So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 1. Mai!

Kommentare:

  1. das ist aber auch ein sehr süßes mini :)

    klasse!!!

    Dir auch ein schönes WE

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. tolles mini, Anni :)
    ein hscönes WE und LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Minis auch gerne ansehen, nur basteln mag ich sie nicht so gerne, weil ich mich immer frage, wo ich sie aufbewahren soll. Neben all meinen 12x12 Alben habe ich einfach zu wenig Platz.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden! Ich bin auch gerade dabei die Minis für mich zu entdecken! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön gemacht! gefällt mir.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Anni, mir gefällt Dein clean and simple mini album sehr gut! LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Den Spass wo ihr hattet kann man auf den Seiten erkennen, das Mini ist wirklich traumhaft geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Super gelungen, das Mini und die Fotos vermitteln eine richtig gute Stimmung.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Mini, die Farben, die Fotos, die Anordnung, gefällt mir alles sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...