Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Wochenende...

...bei Inga war traumhaft schön. Wir hatten super Wetter, haben viel gequatscht und gescrappt. Am Freitag sind wir nach Borken gefahren und haben und den schönen Laden von Sylvia - Scrapabilly - angeschaut. Das war echt toll - ein ganzer Laden voller Scrapsachen und alles zum Anfassen. Wir haben uns dort seeehr lange aufgehalten *lach*


Ein paar Layouts habe ich an dem Wochenende auch geschafft. Hier kommt nun das Erste. Es ist ein schamloser Lift von Sabines USA-New York-Layout. Es hat mir echt so gut gefallen.


Die anderen Layouts bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Danke Süße für ein richtig schönes Wochenende! *knutsch*

Jetzt drehe ich noch eine kurze Blog-Runde und dann geht´s ins Bett.
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Das Layout ist toll - schamloser Lift hin oder her - das muss manchmal einfach sein.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle fotos! und das layout is auch super schön! gefällt mir...

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Flöhchen:D

    AntwortenLöschen
  4. Solche Geschäfte werden mir ja auch immer zum Verhängnis ;) Dein Layout habe ich zwar schonmal im Forum bewundert, tu es hier aber auch gern ein weiteres Mal, weil ich es einfach TOLL finde! LG und ein schönes Wochenende!
    Janna

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout von Sabine hat mir auch sehr gut gefallen. Dein Lift dazu ist toll geworden! Manchmal ist Liften einfach notwendig! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Endlich bin ich auch mal auf deinem Blog gelandet *winke*
    Ich beneide euch um eure Shopping Tour :-) Und dein LOist grandios, die Streifen wirken echt genial. Und die Fotos *schwärm*

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...