Dienstag, 12. April 2011

Lecker...

...geht es heute in meinem Post zu. Endlich habe ich mal wieder etwas zu zeigen.

Letzten Mittwoch haben wir Eulen uns bei Sina getroffen und es war wieder ein toller Abend. Danke Sina für deine Gastfreundschaft. Sie hat ein himmlisches Apfel-Tiramisu gemacht und passend dazu habe ich an dem Abend auch etwas Leckeres verscrapt. Nämlich Cupcakes, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe. Kati saß übrigens den ganzen Abend neben mir und hat auf die Cupcakes geschielt *lach*

Hier ist nun mein Layout:


Es ist gleichzeitig für die Challenge #51 von Teenas Tips.

Morgen gibt es ein paar kleine Karten von mir, die ich noch gewerkelt habe und zum Ende der Woche ein dann hoffentlich fertiges Mini.

Einen schönen Abend und fliegt nicht weg - hier ist es unheimlich stürmisch und richtig typisches Aprilwetter.

Kommentare:

  1. Lecker lecker dein LO! Ich liebe diese Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist wirklich sehr lecker geworden!!!

    Damit könntest du glat bei der "kochkurs" Challenge im SBt mitmachen, die Frauke und ich im Mai stellen werden. Vielleicht hast du ja Lust, Dir dort mal die Aufgaben anzuschauen?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...