Samstag, 23. April 2011

Filmabend

Ich habe endlich mal wieder ein Mini geschafft. Die Fotos sind noch aus dem letzten Jahr und jetzt haben sie endlich ein schönes Zuhause.

Mit den Eulen Sina, Kati und Katrin war ich im Kino und wir haben "Eclipse" geschaut. Ich habe den Abend in einem Leporello zusammengefasst.





Es war ein super Abend und den wiederholen wir bestimmt beim 4. Teil der Twilight-Saga.

Dann habe ich noch ein paar Deko-Sachen für Ostern für den Frühstückstisch gewerkelt. Nach Inspiration in der Easter-Week im Scrapbook-Werkstatt-Forum:



Jetzt wünsche ich euch ein schönes Osterfest und genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Das Mini ist sehr süß und auch die Blüten und Windräder finde ich genial gelungen. Alles ist so schön frühlingshaft.

    Frohe Ostern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Windräder!! Und auch dein Mini ist erste Sahne.

    AntwortenLöschen
  3. das mini ist total schön :) tolle bilder!
    Anni, vielen dank für dein netten kommentar und schöne Ostern :)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. ....ein sehr schönes Mini hast du da gescrappt...ich liebe Leporellos...
    Und die Windräder: Zucker....

    LG
    Katja
    PS: Wie kann ich das denn einstellen, dass "xx liebe Leser sagen": bei BLogspot erscheint, das finde ich viiiel schöner als "Kommentar hinterlassen"....

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Mini! Und die Windräder sind super geworden. Dir noch einen schönen Ostermontagsabend.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. oooh süße, ich freu mich so drauf nächste woche mit dir zusammen zu scrappen!!!

    AntwortenLöschen
  7. das mini hats mir angetan ... echt niedlich :)

    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch toll!!!!! Gefällt mir gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...