Montag, 14. März 2011

Karneval...

...ist ja zum Glück schon wieder vorbei. Ich bin da nicht so der Fan, aber dieses Jahr waren wir zu einer Karneval-Geburtstagsfeier eingeladen. Also ein paar Dinge zusammengesucht, ein paar Accessoires gekauft und schon waren wir Pirat und Bayer :)
Das musste natürlich auch gleich in einem Layout festgehalten werden.


Das Layout habe ich in der letzten Woche beim OWL-Crop gemacht. Wir waren bei der lieben Kati und es war wieder ein total netter und lustiger Abend. Ein neues Gesicht war auch in der Runde mit dabei. Wir wachsen doch noch ein wenig...

Ansonsten habe ich am Wochenende das schöne Wetter genossen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hauptsache Herr G. hat das Pils in der Hand :)
    Sehr cool, ich wussste gar nicht, dass ihr Karneval feiern wart...alex und ich haben uns aus köln verdrückt *g*
    dein lo ist cool, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja echter Faschingsmuffel, das Layout finde ich aber richtig klasse, besonders die Farben! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine Fotos...viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...