Sonntag, 27. Februar 2011

Wieder A4

Das Format A4 hat es mir momentan irgendwie angetan. Ich habe heute wieder 2 neue Layouts in diesem Format gemacht.

Das erste, was ich gemacht habe ist über Freunde und meine Freundschaft zu Inga. Ein schlichtes Layout nur mit einem Spruch, aber dennoch sehr aussagekräftig wie ich finde.


Das zweite Layout ist gleichzeitig auch noch für den Sketch der Woche 4 im SBT-Forum. Den habe ich noch nachgearbeitet.
Ist über den kleinen Elvis, der an Weihnachten seine schöne Festtagsfliege umhatte.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. ooooh süße, ein layout über uns...da freu ich mich sooo doll..und dann auch noch so schön!! ich meld mich bald wieder mehr, sobald ich die dumme areit fertig habe :( die nervt ganz schön im moment..
    hdl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...