Donnerstag, 24. Februar 2011

New York und Speicherstadt

Gestern hat es mich mal wieder gepackt und ich habe 2 Layouts in DIN A4 gemacht. Das gefällt mir wieder richtig gut und ich denke ich werde nun ein paar in diesem Format scrappen.

Das erste ist über New York. Im Sommer 2010 waren wir dort und ich war und bin fasziniert von dieser Stadt. Sie ist unglaublich pulsierend und steht so gut wie nie still.

(fürs Journaling bitte das Bild anklicken)


Das zweite Layout ist über die Speicherstadt in Hamburg. Ein toller Ort dort und es hat irgendwie etwas ganz Besonders an sich.


Was meint ihr zu den DIN A4-Werken?

Jetzt starte ich in einen neuen Arbeitstag... Würnsche euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Beide Layouts genau mein Geschmack! Sind beide im Liftordner gelandet. :-)
    Kannst ruhig noch mehr in dem Format machen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. oh, das speicherstadt layout ist ja sowas von genial!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...