Sonntag, 13. Februar 2011

Neues Design und Mini

So, jetzt habe ich an meinem Blog ein wenig rumgewerkelt und jetzt gefällt er mir wieder besser. Er ist jetzt klar und einfach organisiert. Mir gefällt es gut - euch auch?

Jetzt möchte ich euch noch mein gefülltes Norwegen-Mini zeigen. Hier hatte ich euch schon den Rohling gezeigt. Nun ist es gefüllt...


Auf den ersten Seiten habe ich im Urlaub immer schon aufgeschrieben, was wir am Tag immer so gemacht haben. Jeden Tag habe ich immer 1-2 Seiten geschrieben.

"Norwegen in Bildern" - Der Bahnhof in Oslo-Torp, in der Nähe des Flughafens.




Oh der Blaubeer-Wackelpudding ist ja so lecker *mmh* davon habe ich auch welchen mit nach Hause genommen.






In Lillehammer war es richtig toll! Es hatte so viel geschneit, dass wir schon im tiefsten Winter waren. Das passte natürlich dazu, dass wir uns den Olympia-Park von 1994 und die Skisprungschanzen angeschaut haben.



Hach wie toll, wir haben die norwegischen Skispringer getroffen, ihnen beim Training zugesehen und hinterher noch ein paar Fotos mit denen gemacht.



Das war ein echt toller Urlaub und das Land hat einfach seinen eigenen Charme. Skandinavien ist einfach toll!

Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. oooh süße, mir gefällt er richtig gut...wie hast du das gemacht? ich wollte meinen letztens auch verändern..aber es ging net so richtig :(

    AntwortenLöschen
  2. ohja, viel besser und dein Mini gefällt mir auch super gut!

    AntwortenLöschen
  3. What a nice mini-album, it looks really good! I really like your new blogdesign as well! I'm not completely done with my new blogdesign, I just haven't decided on a picture yet! - Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...