Montag, 21. Februar 2011

Facebook-Challenge

Die Scrapbook-Werkstatt hatte auf ihrem Profil bei Facebook eine Challenge gestartet. Ich habe mich auch daran beteiligt.
Das hier war mein Material-Bild:


Und so sieht nun das fertige Layout aus. Ich bin richtig zufrieden damit und mir gefällt es richtig gut. Das Foto ist auf unserer USA-Reise in New York entstanden.


Jetzt warte ich gespannt, dass der Gewinner der Challenge ausgelost wird... *lach*
Mal sehen...

Am Wochenende habe ich auch noch ein paar Karten gewerkelt, aber die zeige ich euch bei Gelegenheit.
Jetzt habe ich Hunger und mache mir lecker Spaghetti Bolognese und kümmere mich um den kranken Hr. G.

1 Kommentar:

  1. Mensch Anni, ich seh das ja jetzt erst - das LO ist supersuperschön geworden!! WOW... ich mag diese tollen Farben und überhaupt alles. Supercool ;-) Ganz liebe Grüße aus der Senne! Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...