Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neuen Jahr.
Für mich geht es am 2. Weihnachtsfeiertag in den Skiurlaub. Freu mich schon sehr, obwohl wir hier ja auch mehr als genug Schnee haben.

Ich zeig euch auch noch 2 Layout, die ich vor einiger Zeit gemacht habe, als Inga zu Besuch war.


Mein erstes Fotos aus unserem USA-Urlaub, das ich verscrappt habe. Es folgen bestimmt noch einige.


Das ist in Bielefeld auf dem Weihnachtsmarkt.

Also euch ein schönes Weihnachtsfest und schneit nicht ein.
Bis im nächsten Jahr.
Liebe Grüße, Anni

Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute im Neuen Jahr!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch...

    wunderschöne Layouts....toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...