Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein paar Seiten bis 5.12.

Die ersten Seiten in meinem December Daily sind fertig. Bis zum 5. Dezember bin ich schon gekommen. Muss dann heute noch Fotos ausdrucken lassen und dann geht es weiter.

1. Adventswochenende - Inga hat mich besucht und wir hatten ein lustiges Wochenende

1. Dezember - ich habe meine Adventskalender fotografiert und einen Aufklapper daraus gemacht


2. Dezember - Weihnachtsfeier von der Firma aus


3. Dezember - Freitagsfüller machen und meine neue CD vorstellen


4. Dezember - Plätzchen backen


5. Dezember - den neuen Harry Potter im Kino gucken


Bisher bin ich ganz zufrieden und fast "up to date". Mal sehen, was heute so passiert.


Ich wünsche euch einen schönen 8. Dezember!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, die sind echt klasse geworden !
    Hatte im ersten Kommentar nach der CD gefragt, aber wer richtig guckt, hätte nicht fargen brauchen! : )
    Freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...