Sonntag, 16. Januar 2011

Endlich fertig! - December Daily

Juchhu, endlich ist mein December Daily fertig. Hier kommen nun endlich die letzten Bilder...

So dick ist es nun geworden... Bald hätte ich doch noch eine Nr. größere Buchringe nehmen können :)





Der Elvis im Schnee ist einfach immer total knuffig. Ein echter Schneehund.


Spiele-Abend von Kolping aus. Immer wieder neue Spiele ausprobieren.




Hier haben wir unseren Weihnachtsbaum geholt. Und es gab lecker Bratwurst und Pommes...






Mary´s Feier war echt cool. Erst Glühweinsstand draußen im Schnee und dann lecker Fondue machen.



Rodeln am Rodelberg. Wenn Schnee liegt darf man auch mal wie die kleinen Kinder sein ;)







Heilig Abend war echt schön. Mit Hr. G´s und meiner Familie haben wir zusammen gefeiert. Und der Elvis war natürlich auch dabei. Mit seiner schönen Festtagsfliege sah er echt toll aus.

Ja, so ist mein December Daily auch fertig geworden. Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn natürlich immer wieder ein bisschen Druck dazu gehört.

In ein paar Tagen gibt es auch wieder ein Layout von mir. Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen viel Kreativität und tolle Gedanken und Inspirationen!

Kommentare:

  1. Süße,
    ich finde es sooo toll, dass du es tatsächlich fertig bekommen hast! hut ab :) diiiieses jahr schaffe ich es auch *gg*

    AntwortenLöschen
  2. jetzt komm ich endlich dazu dein hammer DecDaily zu kommentieren. Ich finds einfach gigantisch....super schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...