Donnerstag, 13. Mai 2010

Övelgönne

Aus dem Challenge-Gewinn von Nina habe ich nun mein erstes Layout gemacht. Die Sachen sind einfach klasse und ich streichle vieles davon noch.

Ein Layout über die kleinen Lotsenhäuschen in Övelgönne in Hamburg. Die haben es mir einfach angetan und ich hätte so viele fotografieren können. Aber diese beiden auf den Fotos waren mir doch die Liebsten.


So, es ist Feiertag, nicht grad das schönste Wetter und von daher werde ich mich jetzt an meinen Scraptisch zurück ziehen und ein bisschen werkeln.

Euch auch einen schönen freien Tag!

Kommentare:

  1. Ein tolles LO hast Du da gezaubert - mir gefällt es besonders, weil ich ja Hamburgerin bin, aber schon so lange im Spessart lebe. Da freue ich mir immer ein Loch in den Bauch, wenn ich Bilder aus der Heimat sehe ;-)Schön, das ich deinen Blog gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    I really like this layout - and great pictures! I am working all weekend, but I hope that I will get some time to do some scrapping next week!
    Hav a lovely weekend!
    Stine :-)

    AntwortenLöschen
  3. süße, des ist echt toll!!
    freu mich voll auf dich!
    *knutscher*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...