Dienstag, 8. Juni 2010

Ein Lebenszeichen...

...von mir. Ich habe diesen Blog in letzter Zeit echt verwaisen lassen, aber ich habe in letzter Zeit nicht viel gescrappt - die Motivation hat mir irgendwie gefehlt. Aber es soll sich hoffentlich bald wieder ändern...

Mein Layout für die erste Blog & Hop-Challenge habe ich euch noch garnicht gezeigt. Die Challenge ist zwar schon etwas her und mittlerweile steht schon die zweite an, aber ich möchte euch das Layout dennoch zeigen.


Ansonsten war ich vorletztes Wochenende mit Herrn G. in Berlin und letztes Wochenende in Bonn bei seinem Bruder auf dem Geburtstag. Sind mit Freunden hingefahren und da eine vom Scrapbooking ein wenig angetan ist habe ich ihr ein kleine Mini von dem Bonn-WE gemacht.
Hier sind die Details:


Leider sind die Fotos ein bisschen doof gedreht, aber egal.
Berlin-Fotos folgen auch noch. Ich muss die aber erst sichten und bestellen und dann kann gewerkelt werden.
In Berlin war ich auch in der Stempel-Bar und es war echt schön. Hab mir ein paar schöne Kleinigkeiten gekauft...

So, dann mal noch einen schönen Abend und bis bald.
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. oh süße, das kleine mini ist ja süß!! und so zeitnah verscrappt *gg*
    ich reu mich auf unser treffen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...