Sonntag, 9. Mai 2010

Elvis in Action

Mein erstes Layout heute habe ich dem Hund von Herrn G.s Eltern, unserem Familenhund Elvis gewidmet. Er tobte letztens durch den Garten und es sind viele kleine Fotos entstanden.

Who: Unser lieber Elvis, der Beste
What: spielen, toben, rennen, schnüffeln
When: März 2010
Where: bei uns im Garten


Und dann ist noch das Layout "Just Me" entstanden. Dort habe ich eine kleine Bestandsaufnahme meinerseits gemacht.


Journaling:
24 Jahre alt, glücklich in einer Beziehung. Wir haben eine schöne Wohnung un der kleine Elvis ist unser Familienhund von Guidos Eltern. Ich habe einen festen Job und Scrappen ist zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden. Aber auch Can Carmina und meine Bücher sind noch meine Hobbies.

Ein drittes Layout ist noch nicht ganz fertig. Das gibt es dann morgen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Die BEstandsaufnahme gefällt mir unheimlich gut. Die Gestaltung ist die gelungen und das Thema muss ich auch unbedingt mal aufgreifen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...