Montag, 3. Februar 2014

Project Life 2014

Ja, auch ich versuche dieses Jahr wieder das Project Life. Es hat mich wieder gepackt...
Ich habe schon wieder so viel bei anderen gesehen und auch im letzten Jahr habe ich bei vielen dieses Projekt verfolgt. 2012 habe ich es schon mal versucht und bin nach 4 Wochen aber kläglich gescheitert :D. Mal sehen, ob ich es dieses mal durchziehen kann.
Die ersten 5 Wochen habe ich bereits geschafft und es macht mir wieder richtig viel Spaß.

Meine ersten Wochen möchte ich euch heute zeigen.
Dieses Mal habe ich keine explizite Titelseite gemacht und mich einfach auf eine schlichte Karte mit "Hello 2014" beschränkt.

Ich habe noch kein richtiges Konzept für mein Project Life entwickelt. Das muss sich vielleicht auch erst mit der Zeit einspielen. 
Andere haben ja ganze Boxen mit allen Utensilien, Karten etc. Bisher verwende ich in erster Linie meine Restekiste. Aber ein Core-Kit mit verschiedenen Karten möchte ich mir auch noch zulegen. Ich lasse das einfach auf mich zukommen und scrappe immer einfach drauf los :)

Seid ihr 2014 auch wieder dabei?

Kommentare:

  1. Schön, dass du es noch einmal mit PL versuchst :-) Ich habe 2012 komplett geschafft, 2013 dann nach wenigen Wochen aufgehört und bin nun wieder voll dabei. Und ich liebe es :-) Ich nutze viele Core Kits (habe die mit anderen geteilt und daher große Auswahl) aber eben auch meine Restekiste (endlich wird die mal leerer!). Dafür schneide ich mir aus Resten oft 3x4 bzw 4x6 Karten oder auch Stanzteile zurecht und sortiere die dann zu meinen anderen Karten dazu. Das hat sich bisher am besten bewährt :-)

    Viel Erfolg weiterhin! :-)

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut Dein Project Life. Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere ja alle, die durchhalten...Finde PL toll, aber mir fehlt leider das Durchhaltevermögen...toi toi toi, dass Du dabei bleibst. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anni,
    ich drücke dir die Daumen, dass du dein Project Life durchhälst. Sieht ja sehr vielversprechend aus bisher. Also ich bin gespannt noch mehr davon zu sehen.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus...ich bin auch ganz frisch dabei :)

    Liebe Grüsse
    Katja
    PS: dieses Jahr schaffst du!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...