Dienstag, 20. August 2013

Back again...!

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück und kann euch ein kleines Update geben: 
Ich bin umgezogen und habe jetzt meine eigene kleine Wohnung. Es gibt natürlich noch einiges zu tun, aber ich fühle mich jetzt schon wohl. 
Ich zeige euch bald noch ein paar Einblicke. Hier ein kleiner Vorgeschmack - ich habe gestern meine Badewanne getestet :)
Und beim OWL-Crop am letzten Mittwoch habe ich endlich mal wieder gescrappt. Ein Layout ist entstanden, was ich euch heute zeigen möchte. 
Ursprünglich hatte ich einen anderen Titel gewählt, aber die entsprechenden Alphas waren aus *lach*
Ich habe keinen Sketch verwendet, sondern habe einfach drauf los gescrappt...
Als Hintergrund-PP habe ich von einem Weihnachtspapier die Rückseite genommen. Wie passend zu einem Sommer-Layout, was? ;) Alles andere ist aus meinem Fundus. 

Es wird nun wieder mehr gescrappt und ich kann euch bald wieder einiges zeigen.

Habt einen schönen Abend und bis bald!

Kommentare:

  1. und ich durfte das LO live sehen und bei der Entstehung dabeisein! *freu* :-) Liebe Anni - alles Gute für die neue Wohnung! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, man kann Dich im Spiegelbild der Badewanne sehen ;-) DAs Foto solltest Du verscrappen.
    Dein Layout gefällt mir gut. Ich bin schon gespannt was ich als nächstes von Dir sehen kann. Viel Glück in Deinem neuen Leben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO ist da entstanden. Besonders gut gefällt mir die Anordnung der Bilder.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,
    schön, dass Du wieder blogst.
    Dein Layout ist wunderschön geworden und ist von der Aufteilung sehr gelungen. Toll!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anni, schön von dir zu lesen! :-) Viel Spaß beim Einleben in der Wohnung!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Fehlende Buchstaben, davon kann ich auch ein Lied singen und manches Weihnachtspapier kommt so unweihnachtlich daher, dass man es gut als Basis auch für Sommerlayouts gebrauchen kann. Bei deinem Titel muss ich immer sofort an den Song "Summer in the City" denken.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zur neuen Wohnung .Schönes Layout :-)
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...