Sonntag, 25. August 2013

Enjoy the little things

Ich bin die Woche endlich mal wieder zum Scrappen gekommen.
In Anlehnung an dieses Layout von Inga habe ich auch mal meine Scrapsachen nach Masks und Farben durchforstet. Wie bei ihrem "Enjoy the journey"-Layout habe ich erstmal einen Hintergrund fabriziert. Farben und Geschmadder ist ja sonst nicht so meins, aber das hat wirklich Spaß gemacht.
Dann habe ich verschieden Papiere aus meiner Restekiste zusammengesucht und unter dem Foto gelayert. Auf den Hintergrund legen, ein bisschen hin und her schieben, ein bisschen Klimbim dazu und fertig. 
Ich muss sagen mir gefällt es richtig gut und ich werde diese Technik bestimmt demnächst wieder verwenden. Und es wandern bestimmt noch weitere Farben und Masks in meinen nächsten Warenkorb :)

Ich habe Urlaub ab morgen und werde bestimmt noch das eine oder andere scrappen in der nächsten Woche. Ich freu mich...!
Bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

  1. na schau, da hat das Anni-Relax-Foto schnell einen schönen Rahmen gefunden ;-) Sieht toll aus! Und das Geschmadder paßt auch sehr gut zum Badewannen-Thema ... Ganz liebe Grüße und ein liebes "Prost" auf Dich <3 Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch mal so einen tollen Hintergrund gestalten. ich trau mich nur nie....
    Sieht soooo klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Hintergrund sieht genial aus!
    So schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Hintergrund, dass muss ich unbedingt ausprobieren.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja ein krasser Hintergrund, toll so bunt! Ich nutze gerne Masks, aber so schön farbenfroh habe ich mich noch nicht getraut. Wird nachgeholt!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich liiiiiebe diese Technik, danke, dass du meines verlinkt hast :) Drück dich
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mega cool gemacht, gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...