Montag, 8. Juli 2013

Hello Summer 2013

Endlich ist Sommer!
Die Sonne scheint, die Temparaturen klettern in die Höhe, der Himmel ist blau ...so wünschen wir uns das.
Ali Edwards hat im letzten Jahr eine Sommer-Liste, ein sogenanntes Summer Manifesto gemacht. Das ist dieses Jahr auch mein Plan im Sommer.
- HELLO SUMMER 2013 - 

* Picknick mit den Mädels machen

* ganz viel Zeit auf dem eigenen Balkon und im Freien verbringen

* draußen in der Morgensonne frühstücken

* 3 neue Getränke ausprobieren

* Erdbeeren pflücken gehen

* eine Geocoin aussetzen

* eigenes Gemüse essen

* nach Hamburg fahren und das liebe Hafenmädchen besuchen

* mich wohlfühlen und neu einrichten

* mit dem Fahrrad auf den Markt fahren

* 3 neue Rezepte ausprobieren

Habt ihr euch da vielleicht auch schon eure Gedanken gemacht - was möchtet ihr diesen Sommer alles machen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dabei seid und eure Liste mit mir teilt - einfach im Kommentar verlinken und ich schaue sehr gerne bei euch vorbei.
Über den Stand der Dinge meiner Sommer-Liste werde ich euch natürlich auch informieren. 
Ich freue mich drauf!

Einen guten Wochenstart euch allen und genießt das Wetter!
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich habe keine Sommerliste, sondern versuche, dass ich meinen ganz normalen Monatsplan mit zu verpacken. Deine Vorhaben klingen aber alle großartig und ich drücke die Daumen, dass sie alle klappen!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööön, tolle Idee so eine sommer-to-do-list... mal sehen ob ich neben meiner hochzeits-to-do-list noch eine zweite liste schaffe :-P
    aber beim punkt "Hamburg mit dem hafenmädchen" bin ich dabei... yeaaahhh! ich freu mich sooooo!

    aller liebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch Scrappen mit den Mädels vergessen, meine Süße :-) LOL... Jepp, die Liste übernehm ich doch glatt gerne mit, das hört sich sehr gut an! Hoffentlich haben wir auch einen schönen Sommer, der uns das ermöglicht... Wünsche Dir ein schönes Wochenende ;-) LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. aahh, mit dem fahrrad zum markt fahren, wäre noch besser gewesen, als nur zum markt zu gehen ;) hätt ich deine liste mal früher entdeckt ;) nächstes jahr dann!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Anni.
    Oh ich freue mich sehr über deine lieben Worte auf meinem Blog und bin auch gleich mal vorbeigehopst. Sooo verweist ist dein Blog doch gar nicht. Ich werde mich hier gleich mal in Ruhe umschauen aber auf den ersten Blick gefällt es mir hier sehr gut :-)
    Die schönen Sachen habe ich bei HEMA gekauft. Da musst du umbedingt in Venlo reingehen. Die Geschäfte gibt es in jeder größeren Stadt und die haben soooo tolle Sachen. Ich könnte da immer mein ganzes kleines Vermögen lassen. :-) Aber dann kommt immer der Herr Freund und fragt mich ob das 100ste Notizbuch jetzt wirklich sein muss - hehe.

    Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen und bin auf deine Ausbeute in Holland gespannt.

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...