Donnerstag, 13. Juni 2013

12 von 12 im Juni

...gestern war der 12. und es gab wieder die "12 von 12" bei Caro von Draußen nur Kännchen. Schaut vorbei - ihr könnt über 300 (!!!) Tagesabläufe bewundern und nachlesen.
Los gehts...
 ...bei der Arbeit festgestellt, dass ja der 12. ist *upps* dann mal schnell Fotos machen

 ...erstmal nen Kaffee kochen

 ...mein Outfit 

 ...einen neuen Hintergrund auf dem Handy eingestellt. Danke an Caro von Sodpop

 ...Nervennahrung vertilgen

 ...Scrapsachen für den Crop packen

 ...mit der lieben Kati zum Crop bei Daniela fahren

 ...eine Collage vom schönen Abend am Obersee machen

 ...scrappen beim Crop

...und das zweite Layout machen

...zu Hause, Auto aus

...noch schnell Zähne putzen und dann ab ins Bett

Was habt ihr Tolles erlebt? Hier gehe ich nachher dann mal stöbern.
Tschö!!!

Kommentare:

  1. och ich bewundere immer eure ganzen scrap-sachen...toll toll toll ;o)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Boah ey, mit Zähneputz-Foto, das nenn ich mal Blog-Hingabe! :-D Hast du dann aus dem Bett gebloggt?

    Sag mal, ne ganz doofe Frage :-D - was machst du eigentlich mit den fertigen Layouts (die übrigens super aussehen!)? Einrahmen? Abheften? Aufhängen?

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...