Freitag, 1. Februar 2013

Foto-Frage-Freitag #17 SPEZIAL

Steffi hat sich zum heutigen Foto-Frage-Freitag etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es ist FLOHMARKT-Zeit.
Heute gibt es 5 Fotos von Dingen, die ich verkaufen, verschenken oder tauschen möchte. Eine super Sache wie ich finde.
Wie kommt ihr an die Sachen? Wenn ihr etwas von meinem Flohmarkt haben möchtet, schreibt mir unter dem Post einen Kommentar - beim Tausch bitte mit der Info, was ihr tauschen würdet.
Dann mal los...
 Eine Borte zum Scrappen, für Karten etc. - ich würde gegen irgend etwas anderes Kreatives tauschen wollen. 

 Eine Stanze, die ich leider viel zu wenig benutzt habe. 10 EUR inkl. Versand

- WEG -
Shades of Grey Teil 3 - ich habe es doppelt und würde es daher verschenken oder am besten gegen ein anderes Buch tauschen.

 Lange nicht benutzt und daher muss er raus ;) Im Tausch gegen eine kreative Idee, etwas Genähtes oder Ähnliches. Lasst euch was einfallen.

 Eine Kerze im Glas - zaubert mir ein Lächenln aufs Gesicht und überrascht mich beim Tausch.

Ich hoffe es ist etwas dabei, was euch das Leben bei diesem tristen Wetter etwas heller macht :) Weitere Flohmärkte findet ihr bei Mr. Linky.
Ich gehe dann jetzt mal stöbern...

Ein schönes Wochenende euch! Eure Anni

1 Kommentar:

  1. tolle sachen... ich muss auch mal wieder in der scrap-kiste gucken... die ist leider seit juni verwaist :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...