Montag, 21. Januar 2013

7 Sachen #5

Heute erst am Montag, aber besser spät als nie - die "7 Sachen" nach einer Idee von Frau Liebe.
Wofür habe ich am Sonntag meine Hände gebraucht, ob 5 Minuten oder 5 Stunden macht hier keinen Unterschied. Los gehts...
1. Jalousien hochGEzogen und auf die Winterlandschaft geblickt.

 2. Tee GEkocht - muss mich noch ein wenig pflegen.

3. Schlittschuhe GEschnürt - ab auf die Eisbahn (seit ewigen Zeiten mal wieder). 

4. Mit dem neuen Spielzeug rumGEspielt - hach Mädels, es ist so toll!

5. GEklickt und neue Handyhülle bestellt.

6. Ins Dschungel-Camp GEzappt.

7. Schmuck abGElegt und ins Bettchen gegangen.

Hach, das war ein schöner Sonntag. Jetzt wird neu in die Woche gestartet, in der bei mir viel los ist. 
Ein Blick aus dem Fenster zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, weil es so schön weiß draußen ist. Ich mag Schnee! Wie sieht es da bei euch aus?
Guten Start euch...

Kommentare:

  1. Ich mag Schnee auch gerne. Hier schneit es gerade auch volle pulle :-) Ich hab das Handy vor 3 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin auch sooooooooo glücklich damit. Lustig ... und ich habe auch ne rote Hülle mit weißen Punkten ;-)) VLG und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen
  2. hey
    tolle eindrücke von den 7 sachen und dem ff tag..ich liebe ihn..noch 3 tage und dann mal gucken, was für fragen kommen..grins
    i guck hier gern mal wieder rein
    machs gut und einen schöönen abend!! grüssle britta:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...