Freitag, 18. Januar 2013

Foto-Frage-Freitag #16

Mein erste Foto-Frage-Freitag im neuen Jahr kommt vom Sofa. Hocke hier mit Tee und Decke und ruhe mich aus. Krank sein ist blöd...
Steffi hat sich wieder 5 ganz tolle Fragen einfallen lassen. Dieses Mal gibt es einen kleinen Rundgang durch unsere Wohnungen. Aber seht selbst.

1. Auf deinem Couchtisch?

2. An deiner Wand?

Meine schönsten Fotos von unserer New York- und London-Reise. Und little NYC ;)

3. In deinem Bad?

4. Auf deiner Fensterbank?

5. In der Küche?



Den Gang durch weitere Wohnungen könnt ihr wie immer bei Mr. Linky machen. 


So, ich lege mich dann mal wieder hin und pflege mich. Dabei sehe ich dem Schnee draußen zu, wie er leise herunterrieselt. Schön!
Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Dein little NYC auf dem Bilderrahmen find ich total klasse :-) Wünsch Dir ganz dolle gute Besserung und trotzdem ein schönes WE ... VLG

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung meine liebe, das wetter ist aber auch heimtückisch... little nyc finde ich total genial :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von NY und London, kommt mir alles so schön bekannt vor.
    Sind die Häuser vom kleinen NY aus diesem japanischen Laden, MiuMiu oder so ähnlich?
    Supernette Idee!
    Danke schön für deine Einblicke,
    Monika von Lilamalerie

    AntwortenLöschen
  4. Oh auch bei dir eine schöne Runde durch die Wohnung! Gute Besserung! Liebe Grüße von meiner Couch zu deiner Couch :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch direkt begeistert von little NYC. Tolle Idee, das habe ich so noch nie gesehen! Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig cool, das "richtige" London Eye bei dir! :)
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. also ist der Schnee da oben auch angekommen...wie schön...hoffe dir gehts bald wieder besser und du kannst auch ein bißchen frische Luft schnappen...tolle Impressionen zeigst du da...und little NYC ist einfach nur sweet...;)...liebste Grüsse aus dem auch verschneiten Süden...drück dich...gute Besserung...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. oh anni, gute besserung!! gehts dir schon besser? schön, einen kleinen blick in eure wohnung werfen zu können.. mach´s dir gemütlich und lass dich schön pflegen & betüddeln :) liebste grüße und schön, dass du wieder da bist! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...