Freitag, 7. September 2012

Foto-Frage-Freitag #9

Die Zeit rast momentan und eh man sich´s versieht ist es auch schon wieder Freitag und das Wochenende steht an. Aber da gibt es ja bekanntlich Schlimmeres ;)
Und Freitag bedeutet Foto-Frage-Freitag mit Steffi.

Dann mal los, hier sind meine Antworten...

1. Ein Gefühl?
Geborgenheit. 

2. Neu?
Ganz viel Washi-Tape :). 

3. Was hilft immer?
Lecker Getränk und ein Plausch mit Freunden. 

4. Gesagt: "Süüüüüß!"?
Der Drachen-Kerzenhalter.

5. Gesagt: "Wow!"?
Wie unsere Chillis schon gewachsen sind.

Schaut bei Steffi vorbei oder auch bei Mr. Linky - es gibt immer so viele verschiedene Antworten.

Und da das letzte Mal so viele gefragt haben - der nächste Urlaub ist geplant und ich bin sehr glücklich darüber. In 3 Wochen gehts ab nach
Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Eure Anni


5 Kommentare:

  1. oh ja diese kleinen tape-schätze stehen auch auf meiner wunschliste seit ich sie letztens bei jules entdeckt hab :D man kann einfach nie genug haben ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende mit ganz viel urlaubs-vorfreude, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. oh yes! hab mir auch endlich das washitape bestellt... mal sehen, wann`s ankommt ;) und dann endlich mal im herbst zeit für project life und scrapbooking... muss noch den juni, juli, august und septmeber nachholen... oha... :-)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oooh so tolles Masking Tape! :-) Und der Drachen-Kerzenhalter ist wirklich supersüß.
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. ..da ist es ja, das tape.. sehr gut! :) hach, und geborgenheit.. schöne foto-idee.. :) ich wünsch dir schöne freie tage meine liebe.. hast du was hübsches vor? machs gut, liebste grüße.. :)

    AntwortenLöschen
  5. gute Antwort auf Frage 1...ein schönes Gefühl...und dein Masking-Tape...wie schön, was wird denn da alles gezaubert werden? Hattest du denn Geburtstag, wenn ja, nachträglich alles Liebe...und ein wunderbar sonniges Spätsommerwochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...