Samstag, 3. März 2012

Teenas Tipps - Challenge #62

Argh, jetzt habe ich total vergessen am 01. zu posten. Jetzt aber...
Es ist wieder eine neue Challenge bei Teenas Tipps online. Eure Aufgabe ist es dieses Mal 3 verschiede Alphas zu benutzen. Also sucht euch verschiedene Kollektionen raus oder Stempel und dann ab an den Scraptisch.
Hier ist mein Layout:

Die Fotos habe ich mit meiner Fujifilm Instax geschossen. Die ist echt klasse...

Habt ihr ein schönes Wochenende? Ich freue mich - unser Sommerurlaub ist gebucht. 1 Woche Gardasee und 1 Woche Allgäu. Wo geht´s für euch dieses Jahr hin? Erzählt es mir...

1 Kommentar:

  1. Dein LO sieht sehr "lecker" aus :-) Was hast du da für ein tolles Alpha? (die für lasagne?)Ein schönes WE & LG Valeria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...