Mittwoch, 1. Februar 2012

Teenas Tipps - Challenge #61

Wir schreiben den 01. Februar und das heisst es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Teenas Tipps. Diesen Monat gibt es einen tollen Sketch für 2 Fotos.

Auf die letzte Minute habe ich gestern Abend dieses Layout fertig gestellt. Leider war das Licht nicht mehr so toll zum Fotografieren.


Weihnachten war ich für den Nachtisch zuständig und bei Joanna von Liebebotschaft habe ich ein richtig leckeres Rezept gefunden. Das war vielleicht eine Kalorienbombe, aber soooo lecker :)

Bei meinen Design Team-Kolleginnen gibt es auch wieder tolle Layouts zu bewundern. Macht ihr auch mit? Es gibt wieder etwas Tolles zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. scheiße, klingt der nachtisch lecker, schade dass wir in hamburg nicht kochen können *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...