Sonntag, 5. Februar 2012

Project Life Woche #3 und #4

Hallo ihr Lieben,
ich bin dieses Wochenende recht fleißig gewesen. Woche #3 und #4 vom Project Life sind fertig. Ansonsten habe ich nicht viel gemacht. Einfach mal entspannt und ausgeruht.

Woche #3


Woche #4 

zum Vergrößern bitte einfach auf die Fotos klicken

Aber irgendwie komme ich noch nicht ganz klar mit dem Fotografieren der PL-Seiten. Habt ihr einen Tipp für mich? Bei mir schimmert das mit den Folien immer so.

Das Selbstportrait #5 habe ich natürlich auch noch für euch. Da ich dieses Wochenende viel im Internet rumgeklickt und gesurft habe ist das Foto am Laptop entstanden.


Jeztt werde ich mich noch an die Woche #5 setzen und dann gleich lecker Essen machen.

Schaut doch die Woche mal vorbei - es wird eine kleine Verlosung geben. Dazu aber mehr in ein paar Tagen.
Einen schönen Sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    Instagram ich kooooooommmeeeeee *träller* :) vlt wird es ja schon bis hamburg was...kommt auf meine quelle an *lach*
    deine seiten sehen klasse aus, hast du einen neuen pullover?
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Ich bin mal ´ne Station über den Scrapbooktreff zu Dir zurückgefahren, aber bin nicht das erste Mal auf Deinem Blog.
    Meine PL-Hüllen sind endlich auf dem Weg zu mir und dann kann ich auch endlich damit beginnen. Allerdings werden sie mich wohl nicht über das gesamte Jahr begleiten, sondern nur für ein bestimmtes Projekt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, deinen Blog habe ich über den Zug im SBT gefunden... Da hast du dir ja ein aufwändiges Projekt ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seiten sehen total klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben, netten Worte...